News


TRINITY Electric Vehicles GmbH
16.09.2019

„Bella figura! Optisch ein Traum, der Romex verdreht den Passanten die Köpfe.“ So lautet das Fazit der "Bild"-Zeitung über den TRINITY Elektroroller Romex. Der Romex verbindet klassisches Design mit innovativen Elektroantrieb. Die verchromten Gepäckablagen vorne und am Heck unterstreichen den nostalgischen Charme und sind praktisch. Größere Gegenstände finden so einen sicheren Platz und die Chromleisten schützen vor Beschädigungen. Die Redaktion der „Bild“-Zeitung ist davon begeistert. Die Lithium-Ionen-Akkus können zum Laden einfach mit in die Wohnung oder ins Büro genommen werden. Mit zwei Akkus an Bord läuft der Elektroroller Romex bis zu 100 km weit. Lesen Sie selbst.    

TRINITY Electric Vehicles GmbH
13.09.2019

„Kamera läuft, Ton an und Elektroroller los!“  So lautete die Anweisung des Regisseurs am Film-Set. In Hannovers City starteten die beiden Elektroroller von TRINITY durch. Hauptdarsteller des Films: die Venus und der Romex. Gemeinsam mit dem Filmteam von Zypix realisierten wir einen Werbefilm. Frei nach dem TRINITY-Claim: Feel it. The power of silence. Die beiden Fahrer haben zum ersten Mal auf einem Elektroroller gesessen und ihr Lachen verschwand auch nach über sechs Stunden Drehzeit nicht. Sie hatten einfach nur Spaß. Und genau das war das Ziel unseres Spots. In nur 20 Sekunden wollten wir zeigen, wie es sich anfühlt die Kraft der elektrischen Beschleunigung hautnah zu erleben. Selbst die 34° Höchsttemperaturen konnten die Freude am E-Roller Fahren nicht trüben. Hier geht es zum Film. 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
21.08.2019

„Für Pendler einfach göttlich!“ So lautet die Schlagzeile der Bild-Zeitung in ihrem Bericht über den TRINITY Jupiter. Das Kraftpaket mit einer Spitzenleistung von 16 kW überzeugt beim E-Roller Test auf ganzer Linie. Der Jupiter sprintet von 0-100 km in 11 Sekunden. Sein Atem geht ihm dabei nicht so schnell aus. Der Jupiter rennt mit nur einer Stromladung bis zu 200 km weit. Das Fazit der Bild-Testredaktion ist eindeutig: „Beim Auto dauert es wohl noch etwas, aber beim Roller ist Elektroantrieb inzwischen voll alltagstauglich – der göttliche Jupiter beweist es!“ Doch lesen Sie selbst: 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
07.08.2019

Nachdem Jonas Thoß unsere Wettbewerber UNU und Vässla vorstellen konnte, folgt in seinem aktuellen Praxistest ein TRINITY E-Roller für Erwachsene. Ob ihm der Neptun R gefällt und wie sich der TRINITY Elektroroller im Alltag geschlagen hat, sehen Sie in diesem Video. 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
28.06.2019

Jedes Jahr aufs Neue ist für die Besitzer von Elektrorollern der 1.März ein wichtiger Termin. Die Versicherungskennzeichen müssen nämlich spätestens an diesem Tag erneuert werden.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
17.06.2019

Da ist das Sieger-Team! In der Kategorie mit elektrischem Antrieb (max. 4 kW Dauerleistung) hat das ECar Salon Racing Team powered by TRINITY mit dem Uranus R in Ungarn den 1. Platz erreicht. Unsere Wettbewerber Niu, Schwalbe und Torott kamen nicht an TRINITY vorbei

TRINITY Electric Vehicles GmbH
10.05.2019

Immer wieder erreichen uns Anfragen hinsichtlich der erforderlichen Führerscheinklassen beim Kauf eines Elektrorollers. Aus diesem Grund gibt es hier die aktuellen Infos.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
30.11.2018

Der erste Advent steht unmittelbar bevor und selbst taffe Rollerfahrer werden so langsam Ihren Elektroroller für den Winterschlaf vorbereiten. So stellt sich immer wieder die Frage: Was genau sollte vor dem Winter gemacht werden, sodass mein Roller bestmöglich die kalte Jahreszeit übersteht?

TRINITY Electric Vehicles GmbH
02.11.2018

1. NOVEMBER. Pünktlich trifft der gute deutsche Regen bei mausgrauem Wetter ein. Für viele heißt dies bereits, dass der schicke Roller nun in der Garage eingemottet wird. Andere widerum sind auf das Fahrzeug angewiesen und frieren sich bei diesem Wetter die Finger blau. Kalte Hände, nasse Füße oder sogar unterkühlte Nieren - das möchte keiner. Doch was kann man machen, um warm und sicher bei diesem Wetter fahren zu können? Wir helfen gerne weiter!

TRINITY Electric Vehicles GmbH
26.10.2018

Intermot 2018 - Come together, Ride Now! Unter diesem Motto stand die diesjährige Intermot 2018 in Köln. Neben gutem Essen und einem bunten Rahmenprogramm trafen sich wieder hunderte Aussteller mit mehr als zweihundertausend Besuchern vom 02.-07. Oktober in den Messehallen in Köln. Neben tranditionsreichen Marken wie BMW, Honda oder Yamaha haben sich gerade im E-Mobilitätsbereich viele "Newcomer" präsentiert. An unserem Stand in Halle 7 glänzten die verschiedenen Modelle mit denen von NIU und Kumpan um die Wette. Aber seht selbst: