News


TRINITY Electric Vehicles GmbH
14.06.2016

Rasant im Antritt, flüsterleise in voller Fahrt und dazu noch spottbillig im Unterhalt: Der Elektroroller Venus 2.0 von Trinity Electric Vehicles hat allerhand zu bieten.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
24.04.2016

„Planetarisch – Mit Lithium-Akku, vier PS und Zwei-Personen-Zulassung fährt der Trinity Uranus 3.0 in der gehobenen Elektro-Mokick-Liga. RollerSzene machte den Praxis-Test auf dem Stromer aus Niedersachsen.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
12.12.2015

Ob die Stadtfahrt, zum Sport, zur Schule, zur Arbeit oder zu Freunden – der elektro Motorroller bewältigt die üblichen Aktionsradien mit Leichtigkeit. Dabei ist es noch nicht einmal notwendig, Abstriche zu machen, denn heute bedeutet Elektromobilität Freiheit.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
24.03.2015

Sie bieten 100 Kilometer Fahrspaß und das zu einem Preis von einem einizgen Euro und das auch noch ganz ohne Umweltbelastung. Die Rede ist hier kurz von dem Elektroroller oder E-Roller. Sie eignen sich hervorragend für Kurz- und Mittelstrecken und das Tolle ist, dass sie es beispielsweise möglich machen, schnell in die Stadt zu gelangen, zum Supermarkt oder zur Arbeit zu kommen.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
26.02.2015

Trinity Electric Vehicles bringt mit seinem Delivery 3.0 ein leistungsstarkes Modell auf den Markt welches mit seinem 3kW Motor, verschiedenen Wechsel-Akkus, welche einfach ausgetauscht werden und einer realistischen Reichweite von bis zu 110km auf die Bedürfnisse des Liefergeschäfts zugeschnitten ist.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
20.11.2014

Schluss mit dem Zweittakt-Geknatter, den stinkenden Abgaswolken – der neue Trend heißt Akku statt Benzin. Das ist die Zukunft bei den Scootern. Allerdings sind die Elektroroller keine Erfindung der Neuzeit, sondern sie haben sich bereits auf dem Markt durchgesetzt im Gegensatz zu den elektrisch angetriebenen Autos.