Wir fördern Deinen Führerschein!

Bestelle jetzt Deinen TRINITY Scooter und sichere Dir über 1000 EURO Rabatte und Prämien.

Ab sofort bieten wir eine aufregende Aktion an, die Dir die Möglichkeit gibt, Deinen Traum vom Elektrozweiradfahren zu verwirklichen. Wir übernehmen mit 250 EUR einen signifikanten Teil der Kosten für den Zweiradführerschein.

Die Teilnahme an dieser Aktion ist denkbar einfach: Bestelle Deinen Scooter im Aktionszeitraum (01.09. – 30.09.2023) und qualifiziere Dich automatisch für die Teilfinanzierung Deines Zweiradführerscheins. Schicke uns einfach eine beidseitige Kopie Deines Führerscheines*. Natürlich darf bisher keine Fahrerlaubnis für Zweiräder > 50 km/h vorhanden sein. 

Werde Trinity. Jetzt.

*Beim Zusenden der Bilder des Führerscheins bitte das folgende beachten:

  • Die Dokumentennummern (s. rote Kästen) müssen lesbar sein. Um das Hologramm auf der Rückseite lesbar zu bekommen am besten von schräg links fotografieren.