Die ersten Bilder der PANTHERA mit Straßenzulassung

TRINITY Electric Vehicles GmbH
2023-04-20 11:01:00 / Technik / Kommentare 0
Die ersten Bilder der PANTHERA mit Straßenzulassung - Bilder der PANTHERA mit Straßenzulassung

Endlich sind die ersten Bilder der PANTHERA mit Straßen-Kit da.

Den Scheinwerfer kennt ihr ja schon. Zu den Spiegeln müssen wir nicht viel sagen, die sind dran. Aber da montiert jeder eh was er braucht oder möchte. wink

Und wie ihr euch sicher denken könnt, sind die Blinker sehr klein gehalten und flexibel aufgehängt.

So stören sie im Wald kaum und brechen nicht so schnell ab.

Das Rücklicht ist mit Absicht sehr schmal gestaltet.

Auch bei der Straßenversion  (link) unseres E-Motorrads haben wir besonders darauf geachtet, das Gewicht gering zu halten.

Hier schon mal die ersten Bilder ohne Dekor.

Weitere Bilder und Videos folgen in Kürze.

Mehr gibt es hier.


News