News


Über TRINITY

TRINITY Electric Vehicles GmbH
14.09.2020

TRINITY goes Hollywood: „Bitte Ruhe am Set. Kamera läuft – Ton ab und bitte!“ Doch zu hören war nicht so viel, als die Schauspieler Alicia von Rittberg und Edin Hasanivic mit dem Elektroroller Romex auf den Straßen Hamburgs unterwegs waren.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
07.05.2020

Der Klassiker unter den Elektrorollern, der TRINITY Romex ist ab dem 30. Juni 2020 als Racing Modell verfügbar. Mit sagenhaften 6 kW in der Spitze sprintet der Romex R in der performance line auf 75 km/h. Mit der Einführung des neuen R-Modells unterstreicht TRINITY seine Stellung in Deutschland als Hersteller von leistungsstarken Elektrorollern.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
04.12.2019

TRINITY fahren und die Kraft des elektrischen Antriebs neu erleben. Das Modelljahr 2020 garantiert Fahrspaß in neuen Dimensionen. An den Start gehen die neuen Elektroroller Modelle der 50er und 80er Klasse: Romex, Uranus und Uranus R.                                    

TRINITY Electric Vehicles GmbH
16.09.2019

„Bella figura! Optisch ein Traum, der Romex verdreht den Passanten die Köpfe.“ So lautet das Fazit der "Bild"-Zeitung über den TRINITY Elektroroller Romex. Der Romex verbindet klassisches Design mit innovativen Elektroantrieb. Die verchromten Gepäckablagen vorne und am Heck unterstreichen den nostalgischen Charme und sind praktisch. Größere Gegenstände finden so einen sicheren Platz und die Chromleisten schützen vor Beschädigungen. Die Redaktion der „Bild“-Zeitung ist davon begeistert. Die Lithium-Ionen-Akkus können zum Laden einfach mit in die Wohnung oder ins Büro genommen werden. Mit zwei Akkus an Bord läuft der Elektroroller Romex bis zu 100 km weit. Lesen Sie selbst.    

TRINITY Electric Vehicles GmbH
21.08.2019

„Für Pendler einfach göttlich!“ So lautet die Schlagzeile der Bild-Zeitung in ihrem Bericht über den TRINITY Jupiter. Das Kraftpaket mit einer Spitzenleistung von 16 kW überzeugt beim E-Roller Test auf ganzer Linie. Der Jupiter sprintet von 0-100 km in 11 Sekunden. Sein Atem geht ihm dabei nicht so schnell aus. Der Jupiter rennt mit nur einer Stromladung bis zu 200 km weit. Das Fazit der Bild-Testredaktion ist eindeutig: „Beim Auto dauert es wohl noch etwas, aber beim Roller ist Elektroantrieb inzwischen voll alltagstauglich – der göttliche Jupiter beweist es!“ Doch lesen Sie selbst: 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
07.08.2019

Nachdem Jonas Thoß unsere Wettbewerber UNU und Vässla vorstellen konnte, folgt in seinem aktuellen Praxistest ein TRINITY E-Roller für Erwachsene. Ob ihm der Neptun R gefällt und wie sich der TRINITY Elektroroller im Alltag geschlagen hat, sehen Sie in diesem Video. 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
26.10.2018

Intermot 2018 - Come together, Ride Now! Unter diesem Motto stand die diesjährige Intermot 2018 in Köln. Neben gutem Essen und einem bunten Rahmenprogramm trafen sich wieder hunderte Aussteller mit mehr als zweihundertausend Besuchern vom 02.-07. Oktober in den Messehallen in Köln. Neben tranditionsreichen Marken wie BMW, Honda oder Yamaha haben sich gerade im E-Mobilitätsbereich viele "Newcomer" präsentiert. An unserem Stand in Halle 7 glänzten die verschiedenen Modelle mit denen von NIU und Kumpan um die Wette. Aber seht selbst:

TRINITY Electric Vehicles GmbH
19.10.2018

Unser Traum wird wahr! TRINITY bringt die erste eigene elektrische Enduro/Supermoto Namens NEON auf den Markt! Mit einer Spitzenleistung von 6kW und einer Höchstgeschwindigkeit von über 70km/h steht dem urbanen Fahrspaß über Wald und Wiese nichts mehr im Wege. Das Fahrzeug ist bereits als Kleinkraftrad (bis 45km/h) homologiert und kann somit bereits in vielen Bundesländern ab einem Alter von 15 Jahren gefahren werden. Beschleunigung und Durchzug der neuen Trinity NEON liegen auf dem Niveau einer 125er. Das Fahrwerk und Bremssystem ist straff ausgelegt und kann somit auf der Straße und im Gelände gleichermaßen punkten.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
18.05.2018

Unser Händler in Wien hat auf seinen Seiten liebevoll und ehrlich unsere Elektroroller Uranus, Neptun R / Uranus R und den Jupiter beschrieben. Inclusive Testfahrten, Grafiken und Anekdoten. Sehr lesenswert.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
27.04.2018

Ein Ausführlicher Artikel bei n-tv.de bei dem die wesentlichen Neuheiten der Elektroroller-Szene vorgestellt werden. Wir werden dort nicht erwähnt, wir haben aber auch noch niemandem verraten, was wir in diesem Jahr noch alles bringen werden.