ÜBERSICHT DER ELEKTROROLLER IN EUROPA

TRINITY Electric Vehicles GmbH
2018-03-02 10:00:00 / Beratung / Kommentare 0
ÜBERSICHT DER ELEKTROROLLER IN EUROPA - ÜBERSICHT DER ELEKTROROLLER IN EUROPA

Im Netz gibt es eine ziemlich coole Übersicht der Elektroroller / E-scooter, die aktuell zu kaufen sind, sowie die Ankündigungen für 2018. 

Ich finde wir als Trinity schneiden da gar nicht mal so schlecht ab. Bei den Ankündigungen sind wir natürlich nicht dabei. Aber das heißt noch lange nicht, dass von uns in diesem Jahr nichts kommen wird. Wir haben uns vorgenommen Ergebnisse zu präsentieren und nicht Ideen. 

Zu Übersicht

Danke an Susi Meyer für die Übersicht!

Übrigens Susi, wenn Du das hier liest, meld Dich mal bei Gelegenheit bei uns. Entweder über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail oder Telefon bei Reinhold. Wir haben da ein paar Ideen, die wir mit gern Dir diskutieren würden.


News