News

Einträge insgesamt: 6

TRINITY Intern

TRINITY Electric Vehicles GmbH
13.09.2019

„Kamera läuft, Ton an und Elektroroller los!“  So lautete die Anweisung des Regisseurs am Film-Set. In Hannovers City starteten die beiden Elektroroller von TRINITY durch. Hauptdarsteller des Films: die Venus und der Romex. Gemeinsam mit dem Filmteam von Zypix realisierten wir einen Werbefilm. Frei nach dem TRINITY-Claim: Feel it. The power of silence. Die beiden Fahrer haben zum ersten Mal auf einem Elektroroller gesessen und ihr Lachen verschwand auch nach über sechs Stunden Drehzeit nicht. Sie hatten einfach nur Spaß. Und genau das war das Ziel unseres Spots. In nur 20 Sekunden wollten wir zeigen, wie es sich anfühlt die Kraft der elektrischen Beschleunigung hautnah zu erleben. Selbst die 34° Höchsttemperaturen konnten die Freude am E-Roller Fahren nicht trüben. Hier geht es zum Film. 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
17.06.2019

Da ist das Sieger-Team! In der Kategorie mit elektrischem Antrieb (max. 4 kW Dauerleistung) hat das ECar Salon Racing Team powered by TRINITY mit dem Uranus R in Ungarn den 1. Platz erreicht. Unsere Wettbewerber Niu, Schwalbe und Torott kamen nicht an TRINITY vorbei

TRINITY Electric Vehicles GmbH
29.06.2018

In der letzten Woche ist eine neue Charge von Elektrorollern eingetroffen. Unter anderem sind die neuen Uranus Modelle dabei. Es sind auch einige Uranus R angekommen, die waren allerdings schon vor dem eintreffen hier alle verkauft. Das gilt übrigens für fast alle E-Roller (Neptun, Uranus) in dieser Lieferung.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
01.06.2018

Unser neuer kleiner Werbespot ist fertig - "Mach' deine Stadt leiser!" Wusstest Du, dass wir auch auf YouTube zu finden sind?

TRINITY Electric Vehicles GmbH
28.05.2018

Wir haben neue Dokumente auf unserer Download-Seite hinzugefügt. Gerade im Forum ist schon seit längerem gefragt worden, wann wir mehr Informationen zu unseren Rollern zur Verfügung stellen. Hier ist der erste Schritt in diese Richtung. Wartungs-Checklisten In erster Linie für die Wartung in der Werkstatt gedacht. Hier kann der Monteur den E-Roller prüfen und die Positionen abhaken. Anders als bei einem Verbrenner sind bei unseren Elektrorollern die durchzuführenden Wartungsarbeiten zu jedem Service-Zeitpunkt identisch.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
16.03.2018

Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, vielleicht auch nicht. Wir haben den Bereich  Service und Support  bei uns auf der Seite neu eingerichtet. Das Ziel ist es für Dich als Fahrer eines unserer Elektroroller einen Anlaufpunkt zu haben. Im Augenblick findet ihr erst ein Grundgerüst, das aber schon zeigt in welche Richtung es geht.

Einträge insgesamt: 6