„Kamera läuft, Ton an und E-Roller los!“ 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
2019-09-13 09:06:00 / TRINITY Intern / Kommentare 0
„Kamera läuft, Ton an und E-Roller los!“  - Dreharbeiten Elektroroller Romex und Venus von Trinity

TRINITY ELektroroller vor der Kamera

„Kamera läuft, Ton an und Elektroroller los!“ 

So lautete die Anweisung des Regisseurs am Film-Set. In Hannovers City starteten die beiden Elektroroller von TRINITY durch. Hauptdarsteller des Films: die Venus und der Romex. Gemeinsam mit dem Filmteam von Zypix realisierten wir einen Werbefilm. Frei nach dem TRINITY-Claim: Feel it. The power of silence. Die beiden Fahrer haben zum ersten Mal auf einem Elektroroller gesessen und ihr Lachen verschwand auch nach über sechs Stunden Drehzeit nicht. Sie hatten einfach nur Spaß. Und genau das war das Ziel unseres Spots. In nur 20 Sekunden wollten wir zeigen, wie es sich anfühlt die Kraft der elektrischen Beschleunigung hautnah zu erleben. Selbst die 34° Höchsttemperaturen konnten die Freude am E-Roller Fahren nicht trüben. Hier geht es zum Film. 


News